Rolläden
Nutzen Sie die vielen Vorteile der soliden und kostengünstigen Mini-Vorbaurollladen, die in vielen Fällen ohne Umbauten nicht über, sondern einfach von außen auf das schon vorhandene Fenster bzw. in den Fenstersturz montiert werden kann.
Die große Farbauswahl, die optimale Wärme- und Schallisolierung, die Qualität der verwendeten Materialien, die einfache Installation und der geringe Zeitaufwand für die Montage sind die Hauptvorteile des Mini-Vorbaurolladens, die ihn europaweit zu einem der erfolgreichsten Rolladensysteme gemacht haben.
Vielfältige Einsatzmöglichkeiten:
Altbausanierung
Durch die engen Wickeldurchmesser der Rolladenbehänge lassen sich beim Minirolladen sehr kleine Kastengrößen realisieren. Dadurch kann der Rolladenkasten in den meisten Fällen einfach vor das Fenster gesetzt werden, ohne von innen sichtbar zu sein.
Neubau
Auch im Neubaubereich bietet der Minirolladen durch seine klare Linienführung und die vielen Farben optimale Gestaltungsmöglichkeiten.
zurück...